Ab auf die Wasserski und rein ins kühle Nass!

 

Blick auf den Startbereich am Gufi-See.

Obwohl das Wetter erst nicht sehr vielversprechend aussah, machten wir uns letzten Mittwoch nach getaner Arbeit auf den Weg zum Gufi-See in der Nähe von Gundelfingen. Dort tauschten wir Bürostühle gegen Neoprenanzug und Wasserski und tobten uns auf der Anlage aus.
 
Auch wenn es nicht immer auf Anhieb klappte und der ein oder andere Versuch nötig war, um auf den Brettern zu stehen, waren lauter lächelnde Gesichter zu sehen. Die Lernkurve war steil und so schafften es die meisten bereits nach kurzer Zeit, unter dem Beifall der zuschauenden Kollegen zumindest ein Stück über das Wasser zu gleiten.
 
Da die Sonne doch noch rauskam und wir mit Essen und Getränken versorgt waren, hat es uns an nichts gefehlt, sodass wir den gemeinsamen Feierabend in vollen Zügen genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!