Sommerfest 2022

 

Gruppenbild der Mitarbeitenden von ATR Software und ihren Lieben auf dem Sommerfest 2022

Endlich wieder zusammensitzen, gemeinsam lachen, lecker essen und feiern war das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes Ende Juli. Trotz Sturmwarnung trauten wir uns mit unseren Liebsten in den Neu-Ulmer Wiley Park, wo wir von kalten Getränken jeglicher Art begrüßt wurden. Die Zeit bis zum Essen war gefüllt mit guten Gesprächen und verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Zu den beliebten Klassikern wie dem Wikingerschach und Spikeball kam dieses Jahr noch Frisbee dazu.

Zur Abwechslung zu den Jahren davor gab es diesmal ein italienisches Antipasti-Buffet. Viele leckere Kleinigkeiten wie Oliven, Salami, Käse, gegrilltes Gemüse, Ciabatta und noch viel mehr ließen keine Wünsche offen. Hierzu wurde Wein, Sekt und antialkoholische Getränke gereicht. Zum krönenden Abschluss gab es allerlei Desserts in kleinen Gläsern, die uns den Gaumen versüßten.

Danach wurden bei musikalischer Untermalung die Gespräche weitergeführt. Leider fand das gesellige Beisammensein ein jähes Ende, als der Wind immer mehr zu nahm und der Pavillon abgebaut werden musste. Nichtsdestotrotz war es ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!